net your business

Ihr Unternehmen vernetzen

Panorama-104813 Panorama Server-Hosting Europa USA Asien Panorama Speicherplatz Cloud Hosting

Internet-Magazin Fahren Fahrschule Fahrerlaubnis Lernen Lesen Sprachen ...

Welschland

Wenn die Sonne lieblich schiene
Wie in Welschland lau und blau,
Ging' ich mit der Mandoline
Durch die überglänzte Au.

Bei Gold und Perl' und Edelstein bist du an der Lagune erwachsen hier sollte dir das ein Zeichen sein, daß du zu hohen Ehren eingehen wirst mit mir drängst uns all in die Thäler, in die engen Hütten hinein und gehe ich auch vorüber an meiner Liebsten Haus 00047

Quelle:
Joseph Freiherr von Eichendorff.
Gedichte 1841
www.zeno.org

weiterlesen =>

 

Sonne lieblich über Dresden  lau und blau kaum sieht sie mit dem Köpfchen
zum kleinen Fenster heraus und nehm' ich's Herz in die Hände und gehe hinauf ins Haus, sie sitzt zwischen Vater und Mutter, schaut kaum zu den Äuglein heraus 00537

­ 

NET YOUR BUSINESS!


Zeit für NET YOUR BUSINESS - in Sachsen - Deutschland - Europa